abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie aktiviere ich den Vodafone Pass?
Sassass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und könntemich jetzt theoretisch für einen Pass entscheiden, aber wenn ich das in der App machen will, kommt immer nur, dass die Daten momentan nicht geladen werden können
5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sassass,

 

nutzt Du die App im WLAN?, Falls ja, schalte das bitte aus und versuche es direkt über das Vodafone-Netz.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sassass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, bin über die mobilen Daten online, da wir kein WLAN haben. Bei meiner Frau das gleiche Problem...
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sassass,

 

dann scheint es sich um eine Einschränkung in der App, die schnellstmöglich behoben wird. Bitte hab noch etwas Geduld und versuche es später nochmal.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sassass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also bei meiner Frau ist das seit April nicht möglich
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sassass,

 

schick mir bitte mal die Rufnummern, die Kennwörter, die gewünschten Pässe und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!