abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von musikpass zu videopass
Cargobulle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo grit, hallo stefan. Ich habe heute bei meinem handyvertrag den musikpass dugch den videopass ersetzen lassen, da ich am handy oder tablett unterwegs tv schauen moechte. Natuerlich habe ich das dann gleich probehalber versucht, alles klappt nur uzieht es datenvolumen vom feinsten, was mit dem filmpass so nicht sein darf? Ich habe ueber die giga tv app geschaut, da die app bei uns zu hause im kanel zv vertrag mit dabei ist. Es hat wie gesagg datenvolumen vom feinste abgezogen, wobei das eigentlich ohne mein datenvolumen auskommen soll? Ich bitte um eine rasche loesung des problems mit einer fuer beide seiten akzeptablen loesung!

 

Danke servus

Matthias

 

*** @Cargobulle, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matthias,

 

Du schreibst, dass Du am Handy oder auf dem Tablet TV schauen möchtest. Wechselst Du dafür die SIM oder hast Du eine Multi-SIM? Warum ich frage: Wenn Du für Dein Tablet einen Hotspot über Dein Telefon aufmachen solltest dann greift der Pass nicht.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin moin,

vorlaeufig werde ich die giga tv app nur ueber's handy benuetzen.

Was das datenvolumen betrifft, hat es eine loesung seitens VODAFONE gegeben!

 

Da wir zu hause auf der giga tv 4K box SKY BUNDESLIGA drauf haben und ich mit ueber die giga tv app SKY empfangen koennte, was brauche ich da fuer eine app, um sky bundesliga ueber die giga tv app am handy empfangen zu koennen?

 

Danke

 

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cargobulle,

 

ich meine das geht nur mit der SKY Go App.

 

Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!