Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 20:38
Heute wende ich mich mal an das Forum,da ich so etwas noch nie erlebt habe und wieder einmal sehr enttäuscht wurde.
Was war geschehen:Ich habe am 10.10.18 versucht meinen Zeitvertrag zu verlängern (ich habe zwei mobile Verträge und bin noch Kabelkunde) .Darum wendete ich mich an die Hotline.Erster Punkt ehe man mit einem richtigen Menschen sprechen kann vergehen 4 min.und wenn man was falsches sagt wird das Gespräch beendet,was ist da los?das war früher viel besser????!!Als ich nun endlich nach drei Anrufversuchen jemand menschlichen am Telefon hatte konnte ich endlich meine Wünsche äußern.Und nach dem netten Gespräch und der Vertragsverlängerung mit neuem Telefon hatte ich mich gefreut und habe auf die Unterlagen und das Telefon gewartet..Nach fünf Tagen ohne ein Zeichen habe ich nochmals Vodafone kontaktiert,jedoch war das Gespräch ernüchternd.Weder eine Vertragsverlängerung wurde eingeleitet noch war ein neues Handy auf dem Weg zu mir.Auf Anfrage wurde mir klar gemacht das ich nichts verlängert habe und das Handy nicht dem entspricht was mir gesagt wurde,alternative Handys wurden mir mit 100€ mehr angeboten mit der Aussage Preise ändern sich halt,Pech gehabt!!!Hallo ich bin seit 2003 VF Kunde und werde so behandelt?!Nachdem der Mitarbeiter mir zu verstehen gegeben hatte das ich nur eine Nummer bin habe ich nochmals den Weg zur Hotline gewählt.Nach 15min. Endlich ging jemand ran der versucht hat mir zu helfen und ich konnte endlich das erhalten,wenn zugleich mit Einschränkungen was ich schon vor fünf Tagen wollte.Ich hoffe das ,dass es diesmal geklappt hat und ich nicht wieder sitzen gelassen werde!
Frage an Vodafone:Was soll so ein Verhalten,Ihr werbt immer mit Zuverlässigkeit aber enttäuscht Treue Kunden die schon viele Jahre bei Vodafone sind und bestraft sie mit Ignoranz und Lügen.Schade nun würde ich zum vierten Mal enttäuscht,somit werdet ihr bei der nächsten Vertragsverlängerung auf meiner Liste die letzten sein.