Vvl als Bestandskunde
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, es ist wieder so weit. Meine Vertragsverlängerung würde anstehen. Ich habe derzeit 2 Verträge. Bei der letzten Verlängerung habe ich ein Angebot bekommen, was für damalige Verhältnisse ok war. Es war zwar nicht der Burner aber es war OK. Nun sind die Preise ja total in den Keller gegangen, aber bei Vodafone interessiert es wie erstmal immer keinen das man schon 20 Jahre Kunde ist, immer gezahlt. Ich bräuchte sogar noch einen dritten Vertrag für meinen Sohn, da sollte dich was machbar sein. Es wäre schön wenn sich mal jemand bei mir meldet. Ich finde es echt schade das man nicht einfach zu vernünftigen Konditionen verlängern kann  und es jedes mal so ein gemäche ist. Wenn ich bei der Konkurrenz schaue, dürfte man gar nicht ans verlängern denken, aber im grossen und Ganzen bin ich fast immer ganz gut mit VF gefahren.

Die Hotline ist zwar mittlerweile ein Drama. Die sind für nix mehr zuständig und wenn mal doch wird man nach ewig langem warten wieder aus der Leitung geworfen.

12 Antworten 12
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es mal mit einem Blick in diesen Thread, @Naroufy?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für deinen Tip. Das ging das letzte Mal gründlich in die Hose. Diese Hotline kann min sich genauso sparen wie die Kundenbetreuung. Nicht böse gemeint aber das war das letzte mal lächerlich.

Dann würde ich es mal mit den Kontaktformular versuchen.

Ungefähre Vorstellungen was man sich vorstellt (Tarif, GB, etc.).

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naroufy,

 

Du hast diese Hotline schon ausprobiert, die @Der Ritter verlinkt hat?

Diese besteht noch nicht so lange...?

 

Ich vermute eher, dass Du Deinen Vertrag günstiger verlängern möchtest, als wir das offiziell anbieten.

Kollegen sind nicht unfreundlich oder unfähig, wenn sie Forderungen / Wünschen nicht nachkommen.

 

Wir kommen Dir gern entgegen, als Richtwert kannst Du da etwa 10% des Basispreises rechnen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, nein ich verlange nichts unmögliches echt nicht. Nur einen derzeit angemessenen Preis für meine beiden, möglichweise den dritten Vertrag. Es ist sehr schade, das es immer so ein hin und her sein muss bevor es dann doch irgendwie geht. Ich habe etliche Rabatte auf meine Verträge und sie sind trotzdem noch teurer als die aktuellen.
Du kannst gerne mal in mein Konto schauen dann weisst du was ich meine
VG
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hatte schon mal ein Konto hier im Forum. Da könnte ich mich leider nicht mehr anmelden, ich musste ein neues anlegen. Vielleicht Kannst du ja auch da mal schauen da steht einiges drin.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Naroufy,

 

klar kann ich schauen.

 

Schick mir dann gern alles per PN.

Bis heute Mittag erreichst Du mich noch hier.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also das ist Alles sehr komisch. In meiner App kann ich a morgen verlängern. Hier erst i die Jahr und an der Hotline im Februar. Das soll mal einer verstehen. Das ist doch alles sehr komisch.
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich muss mich nochmal melden. Ich habe ein Problem. Wir kann man denn jetzt den Vertrag verlängern. Der eine sagt erst in einem Jahr der andere O.g. Nummer sagt erst im Feb. Aber es gäbe ausgewählte Kunden mit Sonderkonditionen die schon vorher verlängern können. Die Hotline sagt , sofort gegen einen Aufpreis von 30 Euro monatlich. In der App ist der Aufpreis 10 Euro aber was passiert mit den Rabatten. Ob man da blickt doch kein Mensch durch, noch nicht mal Vodafone.