Archiv_Mobilfunk

Vorzeitige Vertragsverlängerung (Early Bird) ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Guten Abend alle zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Letzte Woche habe ich leider mein Handy verloren und habe momentan ein IPhone, welches mir komplett den Nerv raubt.

Deswegen hatte ich eben versucht bei der Hotline eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu erwirken, da ich beruflich sehr auf mein Handy angewiesen bin.

Die Dame an der Hotline hatte gesagt, dass es nur für Business Kunden möglich wäre und ich im Grunde genommen Pech habe und bis zum fälligen Datum warten solle.

Meine letzte Vertragsverlängerung habe ich auch mit Early Bird ohne Probleme durchführen können, aber jedoch weil das Handy schlappt gemacht hat.

Jetzt meine Frage ist es prinzipiell nicht möglich eine vorzeitige Verlöngerung zu erwirken ? (Meine eigentliche Verlängerung laut der Vodafone App wäre am 08.02.2019 möglich)

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Vielen Dank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Early Bird war eine Aktion die momentan nicht stattfindet.

Also ist der Termin zur nächsten Verlängerung der normale. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Early Bird war eine Aktion die momentan nicht stattfindet.

Also ist der Termin zur nächsten Verlängerung der normale. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dominik_9520,

die Info von MasterScorp1982 kann auch von offizieller Seite Smiley (zwinkernd) aus bestätigt werden. Tut mir leid, dass auch wir keine anderslautende und positivere Info für Dich haben.

Somit aber Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen