abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone schickt Rechnungen - nach Kündigung
xxxchloe
Youngster
Youngster

Hallo Vodafone Team,

 

erneut habt ihr es geschafft mich zum Rande der Verzweifung zu bringen.

Im Jahre 2006 habe ich einen Vertrag abgeschlossen - ich weiß heute nicht mehr genau wie das lief - eigentlich war ich erst 13 - aber nun gut.

Dieser wurde auch gekündigt. Nach der Kündigung kamen weiterhin Briefe.

Unzählige Male im Vodafone Shop angemerkt, dass ich weiterhin Post erhalte, doch dort konnte mir auch nicht geholfen werden.
Nachdem ich schon gar nicht mehr dort wohne, habe ich, als ich an meiner alten Adresse zu besuch war, einen Vodafone Brief geöffnet.

Vodafone hat begonnen irgendwelche Gutschriften auf diese seit zig Jahren nicht mehr aktive Nummer zu buchen. Ich dachte mir nichts dabei da mir bisher ja auch nichtmal jemand sagen konnte wieso ich immer noch Post bekomme.

Seit neuestem werden auch Beträge belastet und nach Nachfrage wurde behauptet ich hätte diese Nummer nie gekündigt.

Das glaubt ihr doch wohl selber nicht !!! Als ob Vodafone es JAHRELANG akzeptiert hätte, dass ich nichts bezahle. Noch besser: es handelt sich um eine reine Datenvolumen Karte.. vor 13 Jahren waren Tablets aber doch noch gar nicht Gang und Gebe!
Leider ist dies nur eins der vielen Probleme mit Vodafone.

Bitte um Stellungnahme

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @xxxchloe.

Da scheint ja wahrlich irgendwie der Wurm drin zu sein.
Lässt sich bestimmt aufklären.

Hast du denn von damals noch die Kündigungsbestätigung, die du vorlegen könntest?

Stellungnahme?
Sicher nicht hier, denn es ist hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum.
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

langer Text, wenig Information!

Wäre es nicht zielführender Vodafone schriftlich, z. B. per Kontaktformular, mit dem Sachverhalt zu konfrontieren?

Übrigens, ich habe schon seit mehr als einem Jahrzehnt einen Vodafone Datentarif, zum Surfen mit den Notebook und PC Dass es vor 12 Jahren keinen Datentarif gab wollen Sie mit dem Text sicher nicht mitteilen?

Da der Vertrag Jahrelang nicht berechnet wurde (ohne genaue Angaben) und sicher auch nicht genutzt wurde sprich für einen Fehler. Nur, dies kann in einem Kunden helfen Kunden Forum kein Kunde verifizieren.

Gruß

Hafe
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Kann mich nur anschließen. Eine Stellungnahme wird es nicht geben.

 


@xxxchloe@  schrieb:

 

 Nach der Kündigung kamen weiterhin Briefe.

Unzählige Male im Vodafone Shop angemerkt, dass ich weiterhin Post erhalte, doch dort konnte mir auch nicht geholfen werden.


 

 

Was war denn der Inhalt dieser Briefe? Dort stand sicher auch ein Absender/Ansprechpartner drauf ...