- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.11.2018 11:57 - bearbeitet 18.11.2018 11:58
Hallo
Ich habe einen Young smart xl Vertrag abgeschlossen, bei dem ein kostenloser Vodafone Pass dabei sein soll. Ich finde leider in mein Vodafone nirgeds etwas um ihn zu buchen. Kann mir jemand erklären wie man das macht?
mfg Natir
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.11.2018 12:08 - bearbeitet 18.11.2018 12:09
Hallo @Natir!
@Natir@ schrieb:
Hallo
Ich habe einen Young smart xl Vertrag abgeschlossen, bei dem ein kostenloser Vodafone Pass dabei sein soll.
Du hast anscheinend bei einem Fachhändler einen Smart XL abgeschlossen. Der Vodafone Pass ist kein Bestandteil der Smart Tarife. Das "Young" in Händlertarifbezeichnung hat aber nichts mit den Young Tarifen von Vodafone zu tun.
Der Vodafone Pass ist in den Young (nicht Young Smart) und Red Tarifen verfügbar. Siehe hier.
Schau noch mal genau in das Angebot deines Fachhändlers ob dort tatsächlich der Vodafone Pass aufgeführt ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.11.2018 12:08 - bearbeitet 18.11.2018 12:09
Hallo @Natir!
@Natir@ schrieb:
Hallo
Ich habe einen Young smart xl Vertrag abgeschlossen, bei dem ein kostenloser Vodafone Pass dabei sein soll.
Du hast anscheinend bei einem Fachhändler einen Smart XL abgeschlossen. Der Vodafone Pass ist kein Bestandteil der Smart Tarife. Das "Young" in Händlertarifbezeichnung hat aber nichts mit den Young Tarifen von Vodafone zu tun.
Der Vodafone Pass ist in den Young (nicht Young Smart) und Red Tarifen verfügbar. Siehe hier.
Schau noch mal genau in das Angebot deines Fachhändlers ob dort tatsächlich der Vodafone Pass aufgeführt ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.11.2018 12:17
Danke für die Erklärung, wußte nicht das es da Unterschiede gibt.