Frage
Antwort
Lösung
am
23.12.2020
09:00
- zuletzt bearbeitet am
24.12.2020
19:27
von
Boris
Liebes vodafone Team, wie kann man so unfähig sein. Ichbhab ja viel erlebt, aber das ist der Gipfel. Von August 2018 bis Februar 2019 gab es Rechnungsprobleme. Da mir ein falsches Konto mitgeteilt wurde worauf ich einen Betrag überweisen sollte kam es über Monate zu Problemen und zu ungerechtfertigten Mhngebühren von knapp 50 €. Der Kundendienst hat sich hierzu nie geäußert. Ich habe dann damals meinen Vertrag gekündigt. Lehzte Woche hat mich die Rückgewinnungsabtwilung angerufen. Man hat sich bei mir entschuldigt und mir ein Top Angebot gemacht. Als Wiedergutmachung bekam ich einen Top Vertrag und das IPhone 12 mini mit 256 gb ohne Zuzahlung. Jetzt aufeinmal heißt es das das gar nicht geht. Deshalb wurden mit 100 € abgebucht, in der Woche vor Weihnachten, ganz toll. Die Audiodatei in der das ganze festgehalten wurde kann man natürlich nicht so einfach anhören. Und natürlich muss ichbdazu eine Nachricht über den Kundendienst schicken, die selben die damals bereits die 50€ ignoriert haben.
Danke vodafone, sowas * hab ich noch nicht erlebt. So mit Kunden um zu gehn is unterste Schublade
Falschgeschriebenes Wort nach Forenregeln angepasst, MS
EDIT: Betreff so umgeschrieben das hier keine nicht nachgewiese Unterstellung steht
am 24.12.2020 19:34
Hallo @Nervenbündel,
und bitte versteh, das ich Deinen Betreff umformulieren musste.
Ich kann auch Deinen Ärger verstehen, aber ohne Beweise von Unterschlagung zu sprechen, kann ich nicht stehen lassen.
Also, Du hast Deinen Vertrag telefonisch verlängert. Es wurde aber gar keine Verlängerung mit Handybestellung eingerichtet und jetzt wurden 100 Euro abgebucht?
Ein paar Dinge machen mich stutzig. Wenn nichts geändert wurde, wird auch nichts abgebucht. Zudem ist der Runde Betrag über 100 Euro sehr ungewöhnlich.
Ich würd da gerne Licht ins Dunkle bringen. Schick mir mal eine PN mit Deiner Handynummer. Dann kann ich mir da Klarheit verschaffen.
Keine Sorge, wir werden da eine Lösung finden.
LG
Boris