Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2020 09:32
So ich habe vor 7-8 Wochen ein Handy bestellt mit Vertrag. Und extra vor Ort in der Filliale nach gefragt wann das Handy denn abholbereit wäre. Laut dem Kollegen direkt die Woche drauf. Gut, ich unterschreibe mein Vertrag und gehe nach Hause. Kaum zu Hause angekommen erhalte ich eine Mail, dass Handy wird in der Woche 22.12-25.12 geliefert. Hier drüber bin ich erstaunt und melde mich direkt bei der Filliale am nächsten Tag. Da erhalte ich die Information, dass Handy sollte spätestens in dieser Woche geliefert werden. So nach vier Wochen ist immer noch nichts da, aber eine weitere Mail dass Handy wird am 16.12 geliefert ( diese Information steht auch in meiner Vodafone App), eine Woche vor diesem Termin erhalte ich dann wieder eine Mail, nein dass Handy wird doch die Woche drauf geliefert, sprich diese Woche. Und diese Woche habe ich auch nichts erhalten. Wenn man das Handy beim Applestore bestellt, kann man es am selben Tag noch abholen, aber hier muss man eine unbestimmte Zeit warten, absolute Frechheit! Hätte ich gewusst, dass es so lange dauern wird, würde ich niemals einen Vertrag abschließen!
1/10 für den Service
am 25.12.2020 10:50
Hallo!
Damit bist Du nicht allein. Bei VF und Telekom jedes Jahr das selbe Lied, "Apple kann nicht soviele Geräte liefern" oder ähnliche Aussagen. Vielleicht ja nächste Woche.
Gruß, René