abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Rufnummer Mitnahme zu Partnerkarte
RobBob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im Dezember wurde mir bei Abschluss einer Partnerkarte versichert, meine Frau könne ihre Rufnummer (Vodafone Vertrag) in die Partnerkarte mit einbringen. Als ich das jetzt veranlassen wollte ist es nicht möglich. Was machen?
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RobBob!

 

Du hättest den Vertrag deiner Frau zum Laufzeitende zu einer Red+ Karte umstellen. müssen. Dazu muß die umzustellende Rufnummer zuvor auf den Vertragsinhaber der Red Hauptkarte, also dich, umgeschrieben werden. So hätte es reibungslos wie gewünscht funktioniert.

 

Was nicht funktioniert ist, wie anscheinend gemacht,  eine Red+ Sim vorab zu buchen und nachträglich eine bestehende Vodafonerufnummer darauf zu transferieren. Das ist der flasche Weg. 

 

 

 

 

 

 

 

RobBob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, dann versuche ich das, weil der Vertrag läuft noch 2 Wochen. Danke!