abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass
DerHammer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum kann ich nirgends auf meinem Handy erkennnen, ob und wann der Traffic von meinem Vodafone-Pass berechnet wird oder nicht? Was passiert zum Beispiel, wenn ich einen Hotspot im Hintergrund laufen lasse, auf meinem Handy die Sky-App öffne und dort ein Fußballspiel anschaue. Gleichzeitig gehe ich mit meinem iPad über den Hotspot des iPhone ins Internet und schaue mir Webseiten an. Wird dann nur der Webseitentraffic verrechnet? Oder alles? Wie soll / kann ich das überprüfen?
2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerHammer,

 

aufgrund Deines Betreffs bezieht sich Deine Frage auf den Vodafone Pass, richtig?

 

Schaue hierzu einmal in diesen Thread 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DerHammer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet, es geht mir nicht darum ob überhaupt abgerechnet wird, sondern wenn eine Art „Mischbetrieb“ betrieben wird.
Gruß André