Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vodafone GigaKombi

Stefan892
Daten-Fan
Hallo. Ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gern wissen, warum ich bei Ihnen kein Gigakombi Vertrag buchen kann. Obwohl ich seit fast 2 Jahren Schon Kunde von Internet, Telefon und Fernsehen bei Ihnen bin ?
In meiner Rechnung wird mir aber die Gigakombi Gutschrift angezeigt ? Lg Stefan 892
3 Antworten 3
Matthes
Moderator

Hallo Stefan892,

bin etwas irritiert ....

Stefan892 schrieb: [...] warum ich bei Ihnen kein Gigakombi Vertrag buchen kann. [...] In meiner Rechnung wird mir aber die Gigakombi Gutschrift angezeigt.

Zur allgemeinen Info: die GigaKombi ist pro Kunde und berechtigter Tarife nur ein Mal buchbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Stefan892
Daten-Fan
Ich bin selbst irritiert. Ich habe weder den vertrag per post oder das smartphone bekommen. Deswegen wundert mich das ganze ja so sehr
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Macht das Ganze jetzt nicht verständlicher. Kannst Du das etwas genauer beschreiben?

Du wolltest zu Deinem Festnetzvertrag noch einen Mobilfunkvertrag abschließen? Online? Wurde der Vertrag abgelehnt? Hast Du eine Bestellnummer?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen