Vodafone App
NL1
Daten-Fan
Daten-Fan
Versuche seit anfang Juni meine 100mb in der Vodafone App zu aktivieren, bekomme imme nur angezeigt das meine Daten nicht gelesen werden können und ich es später nochmal versuchen soll. Habe das App ohne Erfolg schon mehrmals gelöscht und fast alle Vorschläge die ich im forum gefunden habe ausprobiert, ohne Erfolg. Weiß jemand eine Lösung oder haben dieses Problem auch noch andere,
Das App zeigt Datenverbrauch und Min/SMS zeitnah an, denke also es funktioniert soweit. Mein Tarif CallYa Smartphone Special
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lalelu22
Netz-Profi
Netz-Profi

Ja, ich habe das gleiche Problem. Ist also kein benutzerspezifisches sondern ein allgemeines Problem...

Es soll wohl dran gearbeitet werden..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
lalelu22
Netz-Profi
Netz-Profi

Ja, ich habe das gleiche Problem. Ist also kein benutzerspezifisches sondern ein allgemeines Problem...

Es soll wohl dran gearbeitet werden..