Frage
Antwort
Lösung
27.08.2018 16:05 - bearbeitet 27.08.2018 16:08
Ich habe Vertrag Red L (2016)
"Datenoption 5GB vetrag start 24.08.2018 "
ich kann leider meine Datenoption 5GB weder online noch in der App stornieren.
Online bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
In der App besteht gar nicht die Möglichkeit,die Option zu stornieren.
LG.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2018 16:40 - bearbeitet 27.08.2018 16:41
Die Option kann auch telefonisch storniert werden.
Einfach den Kundenservice anrufen - 0800 172 12 12
Kostet doch nix.
27.08.2018 16:40 - bearbeitet 27.08.2018 16:41
Die Option kann auch telefonisch storniert werden.
Einfach den Kundenservice anrufen - 0800 172 12 12
Kostet doch nix.
am 28.08.2018 06:38
Hallo @eXtremm ,
konntest Du Dein Anliegen, wie von Pfefferminz empfohlen, über die Kollegen /-innen der Hotline klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.08.2018 16:07
Danke..
am 30.08.2018 16:09
Danke
am 31.08.2018 07:17
Perfekt 🙂 Und danke für das kurze Feedback
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, können wir den Thread zur besseren Übersicht schließen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)