Videopass zusatzkarte
Jaysses
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne auf meine zusatzkarte den videopass buchen. 

Wie stell ich das an? 

Kann ich das über meine Hauptkarte buchen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jaysses !

Um was für eine Zusatzkarte handelt es sich denn?

• Bei einer Red+ Multisim kann der gebuchte Pass der Hauptkarte ohne weitere Buchung bzw. Kosten mitgenutzt werden. (Siehe z.B. hier).
  • Bei einer Red+ Allnet oder Red+ Data muss für die Red+ Sim ein eigener Pass kostenpflichtig gebucht werden. Rufe dazu mit dem Smartphone/Tablet (WLAN aus) in dem die Red+ Sim liegt die Mein Vodafone App auf. Kontrolliere sicherheitshalber ob dir unter "Mein Vertrag", "Mein Tarif" die Red+ Sim angezeigt wird. Anschließend kannst du unter "Optionen", Vodafone Pass" den gewünschten Pass kostenpflichtig buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jaysses !

Um was für eine Zusatzkarte handelt es sich denn?

• Bei einer Red+ Multisim kann der gebuchte Pass der Hauptkarte ohne weitere Buchung bzw. Kosten mitgenutzt werden. (Siehe z.B. hier).
  • Bei einer Red+ Allnet oder Red+ Data muss für die Red+ Sim ein eigener Pass kostenpflichtig gebucht werden. Rufe dazu mit dem Smartphone/Tablet (WLAN aus) in dem die Red+ Sim liegt die Mein Vodafone App auf. Kontrolliere sicherheitshalber ob dir unter "Mein Vertrag", "Mein Tarif" die Red+ Sim angezeigt wird. Anschließend kannst du unter "Optionen", Vodafone Pass" den gewünschten Pass kostenpflichtig buchen.
Danke für die schnelle und präzise Antwort 🙂 
Nach so einer Antwort hab ich Tage lang gesucht. 
Bisschen blöd, dass ich nicht selber auf die Idee gekommen bin ...