Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 08:41
Hallo Community, gestern morgen kurz nach 8 habe ich nach langem hin und her die Vertragsverlängerungs Hotline angerufen, da mein Vertrag am 16.12. ausläuft.
Erstaunlicherweise waren die mir angebotenen Konditionen direkt sympathisch.
Die nette Dame an der Hotline hat auch alles mit mir abgearbeitet und angelegt. Alles wurde mitgeschnitten.
Es hieß dann, dass ich unmittelbar nach dem Telefongespräch eine SMS bekommen würde, dass ich meine Kündigung zurückgezogen hätte und in der App auch direkt schon der neue Vertrag gelten würde und mir auch angezeigt würde.
Allerdings jetzt in den 24h bisher keine sms und die App sagt mit immernoch alter Vertrag und Vertrag gekündigt.
Wie lange ist denn die Bearbeitungszeit bei Verlängerung und wieso sagt man mir am Telefon, dass alles unmittelbar nach dem Telefonat passieren würde?
Bin auch mal gespannt, ob am Donnerstag wie versprochen das neue iPhone 12 mit der Post kommt. Auch das sei ja in großen Mengen auf Lager.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2020 22:18 - bearbeitet 09.11.2020 22:19
Hallo @Thomas30091987 , "Erstaunlicherweise waren die mir angebotenen Konditionen direkt sympathisch." gab es etwa einen Treuerabatt ? Kannst mich auch gerne per PM anschreiben. Ich bin mit unseren Verlängerungen auch gerade am verzweifeln. Gruß Micha