Vertragsverlängerung
Daniel3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

heute habe ich eine Benachrichtigung erhalten in der Vodafone App, da stand ich könnte meinen Vertrag bereits jetzt schon verlängern, sonst stand da immer Mai 2021. Wenn ich das allerdings versuche die Verlängerung abzuschließen, bekomme ich die Meldung, dass dies momentan nicht möglich wäre. Was heißt das nun konkret? Kann ich jetzt schon verlängern oder doch nicht?

(Screenshot im Anhang)

7 Antworten 7
mfeske
App-Professor
App-Professor

Hallo @Daniel3009 ,

hast Du es schon online im Web probiert ? Vielleicht liegt es an Deinem gewählten Tarif ?

Gruß

Micha

Hey @mfeske , ja, hab es auch schon durch den Browser probiert. Hier steht auch ebenfalls, dass eine Verlängerung möglich ist, aber beim draufgehen, kommt dann leider wieder die Meldung, dass es momentan nicht geht 

Hallo @Daniel3009 ,

das ist bei zwei meiner Verträge auch so. Das sind RedYoung Tarife und die werden mir dann angezeigt das es die nicht mehr gibt.

Mein ganz heisser Tip, versuch es mit dem TwitterTeam 😉 Mit der telefonischen Kundebtreuung (Kunden Rückgewinnung, nicht technische Störung) habe ich leider in den letzen Jahren schelchte Erfahrungen gemacht.

Gruß

Micba

Ah okay, na gut, dann Versuch ich da mal, danke 👍 ja, mit der telefonischen Abteilung habe ich bisher auch leider größtenteils schlechte Erfahrungen machen müssen

Supi, die Ablösung der Call-Agents durch KI-Bots ist also auf dem besten Wege^^

glaube nicht, sind echte menschen; die kommunikation kann nicht von ki kommen. es kam auch ein passender rückruf.

das ^^ steht für Ironie oder so...