Vertragsverlängerung
Juuuulchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute. Habe vor circa einer Woche meinen Vertrag gekündigt. Wurde dann auch ein paar mal von der Kundenrückgewinnung angerufen. Es hat aber leider immer nicht gepasst mit denen zu telefonieren, daher habe ich am Donnerstag dort angerufen. Mir wurde ein super angebot mit meinem Wunsch Smartphone gemacht. Alles hat gepasst. Im Anschluss habe ich allerdings nur eine sms mit "vielen dank für Ihre treue... usw" bekommen. Mehr nicht. Keine Auftragsbestätigung- nichts. Ich dachte mir dabei nichts weiter, es wird bestimmt ein paar Stunden dauern. In der mein Vodafone App wurde mir auch nichts angezeigt. Gestern und heute genau das gleiche, immer noch keine email, sms oder irgendwas in der App angezeigt. Somit habe ich Vodafone über WhatsApp geschrieben. Dort meinte man nur zu mir, dass ihm noch nichts angezeigt wird und dass ich mich morgen Mittag nochmal bei den melden solle. Irgendwie finde ich das komisch, da die Mitarbeiterin zu mir meinte, dass das Handy Montag bis SPÄTESTENS Dienstag bei mir ankommen soll? Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone und habe immer direkt nach der Verlängerung eine Bestätigung bekommen. Diesmal ist irgendwie alles anders - schon allein, weil die Mitarbeiter im PC davon noch nicht mal was sehen.. hatte das jemand von euch schon ? Wie kann man da weiter vorgehen ? 

14 Antworten 14
WolfgangF
Moderator:in

Hi @Juuuulchen,

na das liest sich doch immerhin schon mal gut.

Das Handy kommt und am WhatsApp Service arbeiten wir. Smiley (zwinkernd)

Ich lass den Thread mal offen, Du kannst dann gerne noch einen Abschluss hinterlegen.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @WolfgangF 😊

ja soweit alles super, heute soll das Handy ankommen 🤗 nur leider wurden die Rabatte immer noch nicht gebucht ... ist das normal ? 

liebe Grüße 

WolfgangF

Hi @Juuuulchen,

ich werf gerne mal einen Blick auf Deinen Vertrag.

Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

Viele Grüße

WolfgangF

Rennhack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da hast du Glück das sie sich bei dir melden. 

Ich habe mein Vertrag vor Monaten x Wochen gekündigt. Jetzt läuft er noch 1 Woche. 

Ich wer ja an einem Angebot interessiert aber vodafon ist es wohl egal ob ich bleibe oder nicht. Denke die knapp 60euro im monat weniger stört sie nicht... 

HeikeF

Hallo Rennhack,

bitte entschuldige, wenn Du diesen Eindruck bekommen hast. 😞

Nein, so ist es mit Sicherheit nicht. Hast Du uns eventuell keine Einwilligung gegeben, Dich anzurufen?

Du kannst aber gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu dem Beitrag hier. Schreib bitte auch dazu, welche Wünsche Du hast.

Viele Grüße

Heike