abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Liecker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

LIebes Vodafone-Team,

 

da ich leider kein anderes Kontaktformular gefunden habe muss ich mich mit meinem Problem hierüber an euch wenden.

 

Ich habe meine Vertrag zum 04. November 2018 gekündigt gehabt.

 

Am Freitag, den 14.09.2018 rief ich bei der Kundenrückgewinnung an um mir ein neues Angebot unterbreiten zu lassen.

 

Der nette Mitarbeiter hat mich super beraten und mir ein Vodafone RED M mit 4 GB Datenvolumen angeboten.

Kurz danach fragte er ob ich bereits Kunde sei? Dieses beantwortete ich mit "Ja" Internet & Phone zuhause.

 

Daraufhin meinte er, das wir daraus ein Kombipaket machen würden und ich zusätzlich 10 GB Datenvolumen bekomme. Dieses Datenvolumen steht mir noch nicht zur Verfügung, da er meinte das es etwas dauern kann mit der umstellung auf ein Kombi-Paket. Ist auch nicht so schlimm. 

 

Als ich nochmals nach einem besseren Preis fragte, wurden mir noch xxx obendrauf gepackt. Diese stehen mir bereits zur Verfügung.

 

Es wurde also vereinbart: xxx

 

Eine Bestätigungsmail habe ich bis heute nicht erhalten.

 

 

Das ganze Gespräch wurde ja zum Glück aufgezeichnet und ich hoffe das mir ein Moderator hier weiter helfen kann.

 

Für die diesbezüglichen Bemühungen, danke ich bereits vorab.

 

sorry für Rechschreibfehler! Zeitdruck! 😉 

 

 

Edit:  Inhalte persönlicher Angebote haben im Forum nichts verloren, siehe Forenregeln.

 

 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Liecker@  schrieb:

(...) da ich leider kein anderes Kontaktformular gefunden habe muss ich mich mit meinem Problem hierüber an euch wenden.


Sehr intensiv kann die Suche ja nicht gewesen sein...denn gibt man "Kontaktformular" in die Forensuche ein, findet man das hier.  Und dort wieder bereits an fünfter Stelle das hier. 😉

 

Aber jetzt das Anliegen bitte nicht erneut dort absenden.  Doppelbearbeitung bringt niemandem was.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Liecker,

 

die 10GB gehören zum GigaKombi Angebot - da dauert die Buchung immer etwas.

Ich kann gern mal checken ob sich da schon was getan hat - brauch aber dazu mal Deine Handynummer per PN.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!