Frage
Antwort
Lösung
26.04.2018 07:56 - bearbeitet 26.04.2018 07:59
Hallo zusammen,
vielleicht fnde ich ja hier eine Antwort oder Hilfe...
Bin sehr enttäuscht von Vodafone... habe am 10.04.18 meinen Vertrag verlängert und mit ein paar Rabatten wurde eine Bestellung ausgelöst, wo mir gesagt und auch schriftlich per Bestellbestätigung ein monatlicher Preis von 34,99€ zugesichert wurde.
Am 12.04.2018 habe ich dann das Handy erhalten und natürlich genutzt...
Am 18.04.2018 kamen dann die Vertragsunterlagen per Mail... und ups siehe da... ein monatlicher Preis von 62,99€ ![]()
Ich habe dann natürlich bei Vodafone angerufen und mir wurde zugesichert, dass es geändert wird und ich den Vertrag neu zugesendet bekomme... ich habe dann ein paar Tage gewartet und nichts kam.
Ich habe dann erneut angerufen und gefragt, auf einmal wurde mir gesagt, dass keine Rabatte hinterlegt sind und auch die Bestellbestätigung nicht hinterlegt wäre ![]()
ich solle diese Mail an Vodafone senden und erhalte eine Rückmeldung...natürlich bislang nichts erhalten, außer einer Mail, mit Vertrag im Anhang über 62,99 €
Ich habe jetzt von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, da dieses nur bis 24.04.2018 gültig war, jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es erstmal geklärt werden muss, da ich ja jetzt auch schon die neue Hardware verwendet habe, ob ein Widerruf da überhaupt möglich ist...
oh man, das kann doch nicht so schwer sein oder ![]()
wie verhalte ich mich jetzt am besten???
Danke für eure Hilfe
----verzweifelt---
am 26.04.2018 12:02
abwarten! denn ...
@Gelöschter User@ schrieb:jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es erstmal geklärt werden muss, da ich ja jetzt auch schon die neue Hardware verwendet habe, ob ein Widerruf da überhaupt möglich ist...