Vertragsverlängerung
Gerds2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich warte jetzt seit dem 24 Februar auf meinen Tarifwechsel. Das Angebot wurde auf Band gesprochen und von mir so bestätigt. Aber es passierte nichts außer das ich am 26.2. auf einmal Callja Kunde war. Nach mehrmaligen anrufen hatte ich wieder meine normale Rufnummer , aber eine neue Kundennummer mit einem anderen Tarif und Kosten Vertrag. Wieder mehrere telefonate mit dem Schlechten Kundendienst. Einer hatte wenigstens bemerkt das der Vertrag auf meine alte K.Nr. auf Band gesprochen wurde aber noch nicht bestätigt ist. Neue SIM Karte usw. habe ich nicht, aber steht in meinen Vodafon-Daten. Es ist traurig das man als sehrlanger Kund von Vodafon so behandel wird ! Werde mich schon mal vorsorglich bei anderen Anbietern informieren .

12 Antworten 12
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerds2001,

für mich klingt es so:

* Deine bisherige Handy-Nummer ist zu CallYa umgestellt worden und auch da aktiv - das passiert, wenn zwischen dem Angebot / der Annahme desselben und der Kündigung zu wenig Frist ist und es sich unglücklicherweise überschneidet

* Du hast nun einen ganz neuen Vertrag bei uns mit neuem Handy, neuem Tarif und neuer Handy-Nummer

Was genau kann ich für Dich tun?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gerds2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt läuf es unter einer neuen Vertragsnummer, Callja war nur 2 Tage Aktiv.

Aber ich hatte eine Vertragsverlängerung mit güstigeren Tarifkonditionen.

Vom KD Mitarbeiten auf Band dokumentiert und von mir mit OK beantwortet.

Jetzt ein Anderer (Neu) Vertrag mit Bearbeitungsgebühr.

Bei mein Vodafon steht auch das ich eine neue Sim Karte bekommen habe, das ist nicht der Fall.

Bei jedem Anruf wird gesagt, es dauert - wird bearbeitet. Unter alter KD-Nummer!

Und das seid dem 24.02.2018.

Ich beantrage meinen Vertrag vom 24.02.2018

Du schreibst

@Gerds2001 schrieb:

Jetzt läuf es unter einer neuen Vertragsnummer, Callja war nur 2 Tage Aktiv.

Nur eine neue Kundennummer und deine alte Handynummer, oder auch eine neue Handynummer?

Bei neuer Kundennummer und alter Handynummer würde ich nun vermuten, dass ein Wechsel aus CallYa (mit deiner alten Handynummer) in einen Vertrag durchgeführt wurde und du möchtest, dass nun die am 24.02.2018 vereinbarten Konditionen eingerichtet werden?

Bei neuer Kundennummer und neuer Handynummer stellt sich mir die Frage, ob du ein Gerät erhalten hast.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Habe meine alte Handynummer

Hatte einen ganz normalen Tarifvertrag 7GB Flat usw

Gerds2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schon wieder ein Tag rum und Null neue informationen. Hier ist nur das Motto bezahl und sei still !!!

Habe übrigens kein neues Handy bekommen , ich wollte einen Tarif ohne Handy !

Frag Deine Community ?

Kommt noch eine Antwort oder warum gibt es so etwas hier ?

Ist mein Thema uninteressant, dann frag ich mich wisi Vodafon das anbietet.