Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 11:03
Leider soll ich plötzlich viel mehr zahlen.
Es ist schade das man jedes Mal kündigen muss, bis jemand auf ein zu kommt.
Ich will garnicht das es günstiger wird mir reicht es schon wenn alles so bleibt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wäre schade wenn man wirklich kündigen muss!
15.02.2020 12:20 - bearbeitet 15.02.2020 12:21
Hallo @lindalein1988 !
”Plötzlich“ entfällt nichts. Du hast bei deinem letzten Vertragsabschluss bzw. der letzten Verlängerung ggf. Rabatte mit maximal 24 Monaten Laufzeit vereinbart. Danach entfallen sie vertragsgemäß.
Kündigen musst du nicht. Du hast mehrere Möglichkeiten:
Es steht dir offen, z.B. Online über Vertragsverlängerung in deinem Wunschtarif zu verlängern. Als Vertragsverlängerer bekommst du aktuell in den neuen Red Tarifen extra Datenvolumen. Hast du dir mal die Tarife über Vertragsverlängerung angesehen und mit deinem Alttarif sowohl preislich als auch inhaltlich verglichen?
Alternativ kannst du dich auch z.B. hier wegen einem individuellen Angebot kundig machen.
am 15.02.2020 14:40
Das weiß ich, trotzdem danke für deine zügige Antwort. Leider mache ich es nicht telefonisch, da es jedes mal nicht umgesetzt wurde wie besprochen. Daher habe ich es immer schriftlich gemacht. Ich möchte es nicht immer günstiger haben, die letzte Verlängerung habe ich sogar bissel mehr wieder gezahlt das ist auch okay, aber 25,00 Euro mehr pro Monat nein das bin ich nicht gewillt. Aber es führte im Gespräch kein Weg drum rum, daher ist es sehr schade das es immer erst funktioniert wenn man kündigt.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der es sich mal anschauen kann und mir hilft.