Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 06:41 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 07:26 von Kupke75
Bestellnr xxxxxx
Turgut Öztürk xxxxxxxxxxx
Ich habe oder wollte S 10 in weiß und nicht s10 e
Bitte um Korrektur
Mit freundlichen Grüßen
T. Öztürk
Edit @InanMohammed : Persönliche Daten entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2019 08:00 - bearbeitet 22.03.2019 13:59
Hallo @InanMohammed .
Dem gelieferten Handy, müsste ein Retourenschein beiliegen, diesen Retourenschein entsprechend ausfüllen und um neue Lieferung bitten, dann abschicken.
Edit:
@InanMohammed, in Bezug auf meine obigen Antwort, dem ist nicht mehr so, wie ich erfahren durfte, nochmal vielen Dank an den Spatz vom Dach...
Du gehst bitte wie folgt vor:
Solltest du dazu noch fragen haben, melde dich gerne wieder hier.
22.03.2019 08:00 - bearbeitet 22.03.2019 13:59
Hallo @InanMohammed .
Dem gelieferten Handy, müsste ein Retourenschein beiliegen, diesen Retourenschein entsprechend ausfüllen und um neue Lieferung bitten, dann abschicken.
Edit:
@InanMohammed, in Bezug auf meine obigen Antwort, dem ist nicht mehr so, wie ich erfahren durfte, nochmal vielen Dank an den Spatz vom Dach...
Du gehst bitte wie folgt vor:
Solltest du dazu noch fragen haben, melde dich gerne wieder hier.