Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich gerne Beschweren.
Verlauf meiner Vertragsverlängerung:

 

  • 11.06.18 Bestätigung meiner Kündigung
  • 23.08.18 Vodafone Rückruf wegen Vertragsverlängerung
  • xxx
  • 31.08.18 Anruf von Vodafone (Termin)
    • Bestätigung der Konditionen und Versicherung das diese eingehalten werden.
  • 14.09.18 Anruf für Vorbestellung zum abgemachten Preis
    • Vereinbarung wurde nicht eingehalten
    • Wiederholtes weiterleiten in verschiedene Abteilungen
    • Abteilung Tarife hat einfach aufgelegt
    • ca. 6 mal bei Vodafone angerufen
  • 17.09.18 Rückruf von TEAM-Leader wegen Konditionen zugesichert von Kundenservice
  • Rückruf wegen Reklamation im laufe der Woche vom 17.09.18-23.09.18 zugesichtert

Leider wurde ich sehr enttäuscht da man mir Konditionen zugesichert hat und diese nicht eingehalten wurden. Mein Vertrag wurde einfach so um 1 Jahr verlängert ohne die Vereinbarten Konditionen.

Die Anrufe vom 14.09.18 waren sehr enttäuschend da man mich entweder an andere Abteilungen weitergeleitet hat oder aber wie die Abteilung Tarife einfach aufgelegt hat. Man konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich wurde nur vertröstet das ich zurückgerufen werde oder man dies nicht tun kann obwohl mir von Seiten Vodafone aus zugesichert wurde das ich diese Konditionen bekomme.

Auf Anfrage nach Abteilungsleitern wurde mir entweder gesagt das momentan niemand da ist oder diese keine Zeit haben. Ich wurde nur einmal weitergeleitet zu einer Frau Jakob weil ich mich nicht abwimmeln lies. Diese konnte mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen. Das einzige was Sie mir zugesichert hat war, dass die Telefonate vom 23.08.18 und vom 31.08.18 von Vodafone abgehört werden und man sich in 5-8 Tagen nochmal meldet.


Ich finde das eine Frechheit das man jemanden so *schlecht beraten* nur um die Person bei Vodafone zu behalten und leere Versprechungen macht bezüglich der vereinbarten Konditionen und diese dann nicht einhalten kann. Leider hat sich diesbezüglich bei der Hotline niemand verantwortlich gefühlt das Problem schnell aus der Welt zu schaffen sondern hat mich einfach abgewiesen und zu anderen Abteilungen weitergeleitet. Falls ich einen Abteilungsleiter sprechen wollte wurde mir gesagt es seien alle beschäftigt und haben keine Zeit, was ich nicht nachvollziehen kann. Den ich bin auch ein Kunde wie jeder andere, auch wenn ich kein Geschäftskunde bin sollte man sich für Privatpersonen genauso die Zeit nehmen wie für andere Kunden.

Mir wurden leider auch keine Alternativen Angeboten die meinen zugesicherten Konditionen ähnlen. Es wurde leider nur immer gesagt das dies nicht geht, aber man hat nicht einmal versucht mir ein Angebot für ein Vertrag zu machen der mir zuspricht oder versucht mir andere vergünstigungen anzubieten.

Ich bin jetzt mal sehr gespannt ob Vodafone sich nochmal melden wird. 
Warum ich diese Geschichte nochmal ins Forum poste?
Aus einem einfachen Grund. Ich will das Vodafone sich darum kümmert und nicht wieder alles unter den Tisch kehrt. 
Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen die sowas auch schonmal wiederfahren ist und mir dabei helfen können.

 

 

Edit:  Inhalte des persönlichen Angebots entfernt, bitte Forenregeln beachten.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

@zainiaz@  schrieb:

Warum ich diese Geschichte nochmal ins Forum poste?
Aus einem einfachen Grund. Ich will das Vodafone sich darum kümmert und nicht wieder alles unter den Tisch kehrt. 
Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen die sowas auch schonmal wiederfahren ist und mir dabei helfen können. 


 

wollen kann man viel, aber wir User / Kunden können hier in diesem Kunden-Forum nicht viel helfen. Kann daher sicher in die Rubrik "Feedback"?!

Mehr anzeigen
Top Autoren