abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Leowsky98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag meinen Vertrag verlängert und mir auch direkt ein neues Smartphone (Huawei P20 Pro - falls es wen interessiert) mitbestellt. 

 

Nun habe ich am Montag um 21:00 Uhr eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

 

"Betreff: Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen

 

Lieber Vodafone-Kunde,

 

Ihr Paket mit der Nummer ........... wurde gerade mit DHL verschickt.

Verfolgen sie den weiteren Status hier: .............."

 

Wenn ich nun aber gucke wo mein Paket gerade ist, dann wird mir gesagt, dass es noch für den Versand vorbereitet wird.

 

Mag wahrscheinlich sein, dass ich einfach etwas nicht ganz verstehe und zu dumm bin, aber könnte mir vielleicht trotzdem jemand klarheit verschaffen was denn nun Sache ist? 🙂

 

Mfg

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Leowsky98

 

der Status der Angezeigt wird kann immer verzögert hinterher hängen, mach dir keinen

Kopf darum, das Paket kommt garantiert bei dir an

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Das ist ganz normal, das heißt nur, das für deine Sendung ein Paketetikett erstellt wurde.

Muss nicht heißen das DHL das Paket schon hat. Es gibt nur bereits eine Sendungsnummer.

Alles weiter wird dir dann die Sendungsverfolgung zeigen.