1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung wird nicht gebucht ??
sch04de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen ,

Ich habe gestern Nachmittag eine Vertragsverlängerung vorgenommen . Am Abend rief mich dann nochmals die Kundenrückgewinnung an und wollte mir ein Angebot machen. Dort sagte ich Ihm das ich schon am Nachmittag verlängert hätte. Er hat dann nachgesehen und meinte das da noch nichts verlängert worden ist.

Also haben wir die Vertragsverlängerung nochmals durchgeführt . Beide male wurde alles auf Band aufgezeichnet .

Der Kollege meinte das ich dann auch zeitnah eine SMS bekommen würde das verlängert wurde.

Das ist bis jetzt aber nicht geschehen . Ich habe heute morgen kurz mal im Chat nachgefragt und dort konnte er wieder keine Vertragsverlängerung sehen .

Jetzt meine Frage : Kann man das nicht sofort im System sehen ob verlängert wurde ?

Ich habe noch nichts über eine Vertragsverlängerung bekommen und anscheind ist ja keine von beiden Verlängerungen durchgefürt worden .

Kann da vielleicht mal ein Mod kurz reinschauen was da los ist ?

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann (wie in zahlreichen Threads zu dem Thema zu lesen ist) durchaus zwei bis drei Tage dauern, bis eine entsprechende Verlängerung im Rahmen der Kundenrückgewinnung vollständig gebucht und im System ersichtlich ist.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.