Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 23:21
Hallo,
ich wollte heute für meinen zum 28.07.2018 gekündigten Vertrag die Opt-In Option setzen lassen, um meine Nummer in einen neu abgeschlossenen Vertrag mitzunehmen. Ich habe dafür die Hotline angerufen. Der Kundenbetreuer versicherte mir, dass Opt-In gesetzt sei und bot mir an, mir für den letzten Monat noch 2 GB Datenvolumen zu schenken. Ich nahm an. Kurze Zeit später bekam ich eine SMS, dass mein Vertrag um 24 Monate verlängert worden wäre. Dies war nicht meine Absicht und ich habe einer Verlängerung auch nicht zugestimmt, da es zu keinem Zeitpunkt Bestandteil des Gesprächs war.
Bei einem zweiten Anruf bei der Hotline versicherte mir der Kundenbetreuer, dass die Verlängerung rückgängig gemacht würde, jedoch wurde das neue Enddatum lediglich von 2020 auf 2019 verschoben.
Vielleicht kann ein Moderator hier mir helfen den status quo wieder herzustellen.
14.06.2018 13:42 - bearbeitet 14.06.2018 13:44
Hallo 19viet88,
danke für Deinen ersten Beitrag hier.
Wie schade, dass Du gehen möchtest. Kann ich noch etwas tun, um Dich aufzuhalten ![]()
Schick mir bitte aber in jedem Fall eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag.
Gruß,
Heike