Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 17:32
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag über die Vodafone App verlängert. In der Bestellbestätigung werden mir für Vodafone Red M mit Basic Smartphone nach Abzug des Friends & Family Rabattes 27,49 € angezeigt. Heute früh wurde mein Tarif scheinbar umgestellt, jedoch habe ich keine Bestätigung per SMS bekommen. In der App wird der Tarif Vodafone Red M angezeigt aber mit monatlichen Kosten in Höhe von 49,99 €.
Bedeutet das, dass die Tarifumstellung ohne den Rabatt vollzogen wurde oder wird dieser noch nachgebucht?
Des Weiteren habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich 3 Monate Deezer kostenfrei nutzen kann, klicke ich auf den Link, wird mir nur ein Monat angeboten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2018 12:36
Hallo caroqua,
war der Friends & Family Rabatt vorher schon Bestandteil oder hast Du diese Rabattierung / Einladung durch einen Vodafone-Mitarbeiter erst neu erhalten?
Ggfs. mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.10.2018 12:36
Hallo caroqua,
war der Friends & Family Rabatt vorher schon Bestandteil oder hast Du diese Rabattierung / Einladung durch einen Vodafone-Mitarbeiter erst neu erhalten?
Ggfs. mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.10.2018 14:15
am 24.10.2018 15:18
Tja, die Ungeduld .... na wenn es das nur war 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)