Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 19:23
Guten Abend,
ich habe heute einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe eben eine E-Mail bekommen mit den Vertragsdokumenten . Dort drin steht des weiteren dass ich die Dokumente unterschreiben soll und das Lastschrift-Mandat unterschreiben soll. Für mich ist daraus nicht ganz ersichtlich ob ich das Ausdrucken soll und per Post schicken soll oder ob der Vertrag im Paket drin liegt und ich ihn per Post unterschrieben zurück schicken soll und ist dort auch das Schreiben für die Lastschrift mit drin. Lasse alles zu einen Shop schicken.
Mit freundlichen Gruß
Firescue
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2018 10:59
Hi @ Firescue,
wenn Du den Vertrag online abgeschlossen hast und nicht die Online Legitimation durchgeführt wurde, kommen die Vertragsunterlagen per Post-Ident-Verfahren bei Dir an.
Wenn Du mir die Auftragsnummer und einen Link zu diesem Thread per PN schickst, schau ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 29.08.2018 10:59
Hi @ Firescue,
wenn Du den Vertrag online abgeschlossen hast und nicht die Online Legitimation durchgeführt wurde, kommen die Vertragsunterlagen per Post-Ident-Verfahren bei Dir an.
Wenn Du mir die Auftragsnummer und einen Link zu diesem Thread per PN schickst, schau ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 29.08.2018 15:55
Hi @Firescue,
da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Schöne Restwoche,
WolfgangF