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Lösung
am 01.06.2018 12:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag für Mobilphone wird im Feb. 2018 abgelaufen.
Ich wurde am Montag (28.05.2018) per Telefon informiert, wenn ich will, kann ich 2 GB zusätzlichen Internetvolum ohne Erhöhung von Monatsgebühr und unverändert Ablaufzeit bekommen. Dieser Verkäufter/Berater von Vodafone hat nach meiner Adresse und Geburtsdatum angefragt. In dem nächsten Tag wurde mein Vertrag komplett geändert. Der Monatsgebühr wird um 20,- Euro erhöht (alte Euro 40,- neue Euro 59,99 ), die Vertraglaufzeit wird von 28.05 neu mit 2 Jahren gerechnet (bis 28.05.2020)
Ich habe sofort Hotline für Vertrag angerufen. Der Kundendienst ist sehr nett und sagt er wird meinem Vertrag alle rückgangig wieder ändern, aber es dauert 6-7 Tage bis ich eine offizielle Bestätigung bekomme.
Meine Frage wäre, wieso der Verkäufer meinem Vertrag so einfach und gleich ändern konnte, aber für rückgangig muss mann über eine Woche warten. Wie kann ich in der Zukunft solche Problem vermeiden.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüße
Rephael.
am 01.06.2018 12:49