Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 18:46
Vodafone schaltet Verträge frei ohne richtige Kontrolle. Nach der Anzeige soll der Vertrag storniert werden. Irrtum man wird am Telefon immer wieder vertröstet bzw. wenn man nicht helfen kann ins Nirwana geschossen. Ich kämpfe seit 3 Monaten mit Vodafone Mobilfunk und kann nicht mehr. Am Telefon keine Hilfe, Whats app ein Witz
man kann nicht mal eine Mail senden - alles one Way. Ich bedauer es so sehr je einen Vertrag im Bereich Mobilfunk abgeschlossen zu haben. Da niemand hilft. Ich habe heute versucht als letzte Konsequenz zu kündigen - die Seite wird nicht weitergeleitet. Service ist das nicht werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen oder die Verbraucherzentrale einschalten. Service gibt es bei vf nicht.
am 11.11.2020 19:11
Hallo @U_S_HAL !
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als User/Kunde.
@U_S_HAL schrieb:
Vodafone schaltet Verträge frei ohne richtige Kontrolle. Nach der Anzeige soll der Vertrag storniert werden.
...
Ich bedauer es so sehr je einen Vertrag im Bereich Mobilfunk abgeschlossen zu haben.
.....
Ich habe heute versucht als letzte Konsequenz zu kündigen - die Seite wird nicht weitergeleitet.
Irgendwie ist nicht so ganz klar was das Problem ist. Du schilderst zunächst, dass ein Vertrag zu unrecht geschalten wurde und es eine "Anzeige" gab. Auf der anderen Seite bedauerst du "abgeschlossen" zu haben.
Wurde ein Vertrag von dir abgeschlossen oder nicht, wenn ja wo?
Gab es hier eine Abweichung von dem was du erwartet bzw. unterschrieben hast oder was passt nicht mit dem Vertrag?
Wenn der Vertrag "storniert" werden sollte, wieso willst du dann jetzt selbst "kündigen"? Eine Kündigung greift erst nach 24 Monaten.
@U_S_HAL schrieb:
man kann nicht mal eine Mail senden - alles one Way.
Das geht problemlos über das Kontaktformular.