Vertrag verlängern oder kündigen?
Invictus89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Dieser endet am 28.2.2019.

Als Vertrag habe ich den Vodafone Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone. Dieser war damals ein Aktionstarif.

Nun wollte ich wissen wie das ganze abläuft. Also ich kann laut Übersicht den Vertrag mit neuem handy ab 22.11.2018 verlängern.

Nun wollte ich gerne wissen wie das dann abläuft? Kann ich mir dann ein neues Smartphone aussuchen, bezahle den Einmaligen Preis dafür und mein Vertraglicher monatlicher Abschlag von 20€ bleibt oder muss ich mit monatlich mehr kosten rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Invictus89@  schrieb:

Nun wollte ich gerne wissen wie das dann abläuft? Kann ich mir dann ein neues Smartphone aussuchen, bezahle den Einmaligen Preis dafür und mein Vertraglicher monatlicher Abschlag von 20€ bleibt oder muss ich mit monatlich mehr kosten rechnen?

Das kann nur einer konkret beantworten:

glaskugel-42372.jpg

Einfach schon deswegen, weil heute noch niemand wissen kann, ob sich bei der Vertragsgestaltung bei Vodafone bis dahin etwas ändert und/oder welches Telefon aus welcher "Kategorie" Sie dann wählen werden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.