- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2018 16:48
Ich wollte für meine Frau einen Partnervertrag haben, also sind wir in den nächsten Shop gefahren und wollten ihn dort abschließen. Leidet wurde uns ein dritter Vertrag unter geschoben, denn wir leider zu spät bemerkt haben. Als wir denn Shop darauf angesprochen haben, meinten die, Seitens Vodafone kann mann da leider nichts mehr machen und wir müssen so hinnehmen. Kann mir jemand helfen wie ich dass trotzdem noch lösen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.09.2018 17:03 - bearbeitet 03.09.2018 17:04
Sagen wir mal so. VF könnte, aber nur wenn der Shop dies zulässt. Da der Mitarbeiter aber dann deine Provision nicht bekommen würde, macht er dies natürlich nicht.
Auf im Shop abgeschlossene Verträge hast du leider kein Widerrufsrecht. Somit wäre das nur in Verbindung einer Kulanz im Shop möglich. Aber da waren wir wieder bei dem oben angesprochenen Problem mit der Provision.
Ich sehe hier etwas schwarz, aus der Nummer herauszukommen. Aber evtl wissen andere User mehr.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2018 19:53

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2018 20:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.09.2018 17:03 - bearbeitet 04.09.2018 17:08
Hallo andre16111,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.
Lass mich das bitte einmal anhand Deiner Kundendaten einmal ansehen. Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike