abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ungwohlt zu viel bekommen
andre16111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag
Ich wollte für meine Frau einen Partnervertrag haben, also sind wir in den nächsten Shop gefahren und wollten ihn dort abschließen. Leidet wurde uns ein dritter Vertrag unter geschoben, denn wir leider zu spät bemerkt haben. Als wir denn Shop darauf angesprochen haben, meinten die, Seitens Vodafone kann mann da leider nichts mehr machen und wir müssen so hinnehmen. Kann mir jemand helfen wie ich dass trotzdem noch lösen kann.
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Sagen wir mal so. VF könnte, aber nur wenn der Shop dies zulässt. Da der Mitarbeiter aber dann deine Provision nicht bekommen würde, macht er dies natürlich nicht.

Auf im Shop abgeschlossene Verträge hast du leider kein Widerrufsrecht. Somit wäre das nur in Verbindung einer Kulanz im Shop möglich. Aber da waren wir wieder bei dem oben angesprochenen Problem mit der Provision.

Ich sehe hier etwas schwarz, aus der Nummer herauszukommen. Aber evtl wissen andere User mehr.

andre16111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir haben sogar mit der filalleiterin gesprochen. Sie meinte die damalige Mitarbeiterin, die uns denn Vertrag angedreht hat, wurde schon gekündigt und wir waren kein Einzelfall. Die filalleiterin meinte sie hat sich für uns bei Vf stark gemacht.
andre16111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich mich bei Vf direkt melden und denen denn Fall aus meiner Sicht erklären. Wir haben es über die 1212 schon probiert, mit dem Shop. Ich glaub irgendwie nicht, dass die Filalleiterin den Fall genau so beschrieben hat, wie es tatsächlich war. Eine Kündigung haben wir für denn Vertrag erhalten, mehr geht nicht, sagt sie.
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andre16111,

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.

Lass mich das bitte einmal anhand Deiner Kundendaten einmal ansehen. Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!