Vertrag um ca 2 Wochen verlängern
antonio2727
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community bzw. Mod, ich möchte gerne meinen Vertrag um ca. 2 Wochen verlängern, da mein jetziger Vertrag zum 8.9.2018 abläuft und ich eventuell den Vertrag verlängern möchte da Ende September das neue Iphone rauskommt. Ist es möglich das der Vertrag um ca. 2 Wochen erstmal verlängert wird, da ich mir das Angebot in ruhe anschauen kann sobald die ersten Angebote für einen Vertrag mit dem neuen Iphone rauskommen? Vor 2 Jahren hab ich auch schon mal für erstmal 2 Wochen verlängert und wollte gerne wissen ob ich es diesmal auch erstmal für 2 Wochen verlängern kann. Danke für eure Hilfe

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum nicht für 2 Wochen auf Prepaid wechseln ? 

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @antonio2727,

eine Verlängerung des Vertrages um nur zwei Wochen war noch nie möglich.

Entweder die Kündigung herausnehmen lassen und der Vertrag verlängert sich um ein Jahr oder direkt um zwei Jahre verlängern.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris, vor 2 Jahren hatte ich die Möglichkeit kurzfristig zu verlängern (1 Woche) damit ich in Ruhe entscheiden konnte ob das neue Iphone Angebot zu mir passt. Für 1 Jahr bzw. 2 Jahr zu verlängern macht für mich jetzt keinen Sinn da ich nicht weiß wie die Kosten sind falls das neue Iphone rauskommt. Ich möchte noch in Ruhe überlegen können.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@antonio2727, dann wechsle erst in CallYa wie von @MasterScorpion vorgeschlagen. Dann kannst du in Ruhe deine Entscheidungen treffen.

Thread kann geschlossen werden 🙂

Auf Wunsch geschlossen.