Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 20:58
Hallo zusammen , ich lese hier schon einige zeit mit und ich sehe das hier in meinen augen öfters geholfen werden kann . ich habe folgendes problem . ich habe meinen handyvertrag über meinen arbeitgeber abgeschloßen und da sehr gute rabatte bekommen . was mich auch sehr freut . und jetzt wollte ich mich erkundigen was da noch so möglich ist bei dem vertrag ( gigakombi zum beispiel oder 1 oder 2 gig mehr im monat ) . und bei wem ich ihn überhaupt verlängern kann und muss . mir wurde jetzt gerade an der hotline gesagt da sei überhaupt nichts möglich in meinem vertrag weder gigakombi ( ich bin unitymedia kunde die sollen ja bald übernommen werden von vodafone ) . höherstufen in den RED L würde an die 40 im monat mehr kosten und bringt für mich nichts . ich habe denn RED Business M 60/1 . vertrag wurde 2016 abgeschloßen . da ich geschäftskunde bin würde ich natürlich auch die vorteile gerne behalten . kann mir von euch bitte jemand weiterhelfen bei meinem problem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 08:50
Hallo mrxyz1983,
Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.
Daher wende Dich bei Fragen zur Vertragsverlängerung an die Kollegen /-innen des Vodafone-BusinessTeam, 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.06.2019 08:50
Hallo mrxyz1983,
Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.
Daher wende Dich bei Fragen zur Vertragsverlängerung an die Kollegen /-innen des Vodafone-BusinessTeam, 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.06.2019 14:05
habe gerade zum 2 . mal mit der 1234 telefoniert und die beraterin konnte meine fragen super beantworten .
am 29.06.2019 15:17
am 02.07.2019 02:47
ja kann geschloßen werden . sorry fürs späte antworten
am 03.07.2019 07:53
Kein Problem, Danke für das Feedback
Freut mich, dass Du Dein Anliegen über die Kollegin zu Deiner Zufriedenheit klären konntest.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)