abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag im Shop mit falschen Daten abgeschlossen
iWamboO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ursprünglich hatte ich vergangene Woche über den Online Shop den Young M Tarif mit den 4+2GB Vertrag abgeschlossen und zur Verifizierung in den nächstgelegenen Vodafone Shop schicken lassen. Am 17.04 war das Paket da und ich wollte es heute abholen. Angeblich nicht da oder schon wieder zurückgeschickt... toll. Die Dame am Schalter meinte, Sie kann mir das Selbe Angebot machen. Jetzt bin ich daheim und habe festgestellt, dass es 

 

1. Nur 4GB statt 6GB Traffic im Monat sind

2. Telefonbuch-Eintrag und Rückwärtssuche sowie Mobilfunkdaten, die ins Telefon-Verzeichnis eingetragen werden sollen beides mit ja angekreutzt sind, obwohl ich Ihr sagte das ich das nicht will - leider habe ich dazu keinen Eintrag im Online Profil gefunden um das rückgängig zu machen. 

3. Im Online Profil ist eine ganz andere Mobilfunknummer hinterlegt - die von der Onlinebestellung?

 

Ich bin durch für heute. SIM Karte habe ich original versiegelt gelassen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen vielen Dank für die Unterstützung im Voraus...

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iWambo0,

klingt wirklich komisch.

Wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beiden Mobilfunknummer (jetzige und die aus der Onlinebestellung & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@iWamboO@  schrieb:

 

3. Im Online Profil ist eine ganz andere Mobilfunknummer hinterlegt - die von der Onlinebestellung?


klingt so, als sei (bewußt) ein Neuvertrag im Shop abgeschlossen worden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iWambo0,

klingt wirklich komisch.

Wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beiden Mobilfunknummer (jetzige und die aus der Onlinebestellung & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Durch @Matthes hat sich mein Anliegen geklärt und der Thread ist abgehakt 🙂

 

Vielen Dank für den super Support, den Ihr in meinem Fall sicher nicht hättet leisten müssen!! Smiley (fröhlich)

Beste Grüße aus Stuttgart

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Dein Lob (auch per PN) und das kurze Feedback

In dem Sinne nun viel Spaß bei uns im Vodafone-Netz 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß nach Stuttgart,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!