1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt kein Anruf seitens Vodafone
tarkan12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen.
Mein Vertrag läuft am 24.11.2018 aus. Ich habe vorsichtshalber gekündigt aber würde mich über neue Angebote freuen. Bis jetzt hat sich noch niemand von Vodafone deswegen bei mir gemeldet. Das ist schon seltsam. Wenn ich bis zum Vertragsende kein gutes Angebot bekommen sollte, werde ich auch bei anderen Anbietern schnuppern. Bin mit Vodafone soweit sehr zufrieden und würde ungern wechseln.
Wer könnte mir da weiter helfen?

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tarkan12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe mich entschieden erst einmal meinen Vertrag in Callya umzuwandeln nach Vertragsschluss. Die Hotline habe ich soeben angerufen und meinen Wunsch erläutert. Von mir aus kann es hier geschlossen werden. Vielen Dank nochmal für eure Beiträge.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Vielleicht ist eine Werbesperre gesetzt, dann dürfen die dich nicht anrufen.
tarkan12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe keine Sperre dergleichen gesetzt. Oder wie könnte ich es hinbekommen dass es doch klappt mit Angeboten?

Werde selbst aktiv.

tarkan12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab ich gerade getan, leider ist dabei nicht viel rübergekommen. Das Angebot war nicht vielversprechend. Für 1Gb mehr sollte ich 5€ mehr bezahlen. Das geht garnicht. Ich hätte da mehr erwartet. Werde mal gucken was mir woanders angeboten wird.
Vielen Dank nochmal
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@tarkan12345, was erwartest du genau? Du hast gekündigt und VF muss dir nicht hinterherlaufen.

Nutze auch das Kontaktformular. Wenn du genaue Vorstellungen hast, dann werde selbst aktiv, anstatt nur zu warten und schreibe deine Vorstellungen dort rein. Wenn VF die nicht mitgehen kann oder möchte, dann musst du halt zu dem Provider wechseln, der deine Vorstellung erfüllt. 🙂

tarkan12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe nie erwartet, dass VF mir hinterher läuft. All die Jahre bis jetzt war es
aber so, dass man ständig angerufen wurde damit man die Kündigung wieder zurückziehen sollte. Ich bin schon selbst aktiv geworden und habe die zuständige Nummer angerufen.
Anscheinend legt VF nicht mehr viel auf Kundenbindung. Dann ist das halt so und ich kann damit umgehen.

Ohne dich von Vodafone vergraulen zu wollen:

Wenn du ein Angebot bekommen hast, das dir aber nicht zusagt, würde ich es auch nicht weiter versuchen. Dann doch lieber nach anderen Tarifen / anderen Anbietern schauen.

tarkan12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe mich entschieden erst einmal meinen Vertrag in Callya umzuwandeln nach Vertragsschluss. Die Hotline habe ich soeben angerufen und meinen Wunsch erläutert. Von mir aus kann es hier geschlossen werden. Vielen Dank nochmal für eure Beiträge.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey tarkan12345,

alles klar, danke für Deine Info.

Wunschgemäß geschlossen. Smiley (fröhlich)

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!