Frage
Antwort
Lösung
07.08.2018 19:46 - bearbeitet 07.08.2018 20:03
Hallo,
ich hatte mich für das Angebot Young L für 24,99 €(Nach 1 Jahr 37,99€ im Monat) entschieden.
Dieses wollte ich heute im Vodafone Shop unterschreiben. Dann wurde mir gesgat das ich für 5€ mehr im Monat ein Tablet dazu haben könnte und wir am besten einen neuen Vertrag machen und den anderen wiederrufen. Ich dachte mir okey. ein Tablet nicht schlecht.
Jetzt zuhause habe ich mir alles in Ruhe durchgelesen und gesehen.
Monatlicher Basispreis 37,99€
Vodafone Red+ Data mit Tablet 15,00€
Ratenzahlung Tabel (120€) 5€
Das sind ingsgesamt 57,99 € im Monat.
Das möchte ich natürlich nicht. Ich möchte 25€ im Monat bezahlen und keine 58€. Das ist so ärgerlich. Bin leider selbst schuld das ich nicht aufgepasst hab. Hab gedacht das man bei Vodafone auf der sicheren Seite ist 😕
Wie mach ich das am besten jetzt. Wie kündige ich den Mist? Und kann ich das Tablet einfach an Vodafone via Post zurück schicken? Der Shop ist leider ca. 60KM entfernt.
Gruß
Habe mir gedacht das ich den Brief so formuliere?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe die oben genannten Verträge innerhalb der gesetzlichen Frist. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen
24.08.2018 07:24 - bearbeitet 24.08.2018 07:25
Perfekt! Gerne! Wenn damit alles geklärt ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung, der die ursprüngliche Frage beantwortet. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.![]()