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Antwort
Lösung
am 15.03.2018 20:37
16.03.2018 12:46 - bearbeitet 16.03.2018 12:47
ich bleibe dabei gleich 15 Euro auszuweisen ist was anderes als 20-5 Euro.
Es ist eine Irreführung des Kunden vom Angebot über die Bestellbestätigung zur Auftragsbestätigung, dazu gehört auch die fehlenden 2 GB und der Erlass der Anschlussgebühr als Gutschriften.
Hier weiß die Vertragsstelle nicht, was die Marketingabteilung sich immer so ausdenkt.
am 16.03.2018 12:46
16.03.2018 13:01 - bearbeitet 16.03.2018 13:04
Hallo @Casiopee,
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Ok dann werde ich wohl die Karte annehmen. Ich hab aber kein gutes Gefühl dabei.
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Das kann ich verstehen und wünsche Dir Durchhaltevermögen und Erfolg.
Bei mir kommt noch eine Ruf-Nr.-Portierung dazu. Der Antrag ist durchgelaufen und einen Termin habe ich auch schon. Der alte Provider hat mir auch schon die 25 Euro abgeknüpft.
Ich bin mal gespannt, das Vodafone-System es auch ohne erneutes anrufen durchführt..
Diese ganze Nachfragerei bindet auf beiden Seiten enorme Kapazität, da müsste das interne IT-System viel mehr Unterstützung leisten. Den Mitarbeitern von Vodafone ist dort selten einen Vorwurf zu machen.
am 16.03.2018 23:14