Vertrag Partnerkarte
Casiopee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ihre Auswahl

Monatlich Einmalig
Hallo, ich versuche seit 2 Wochen folgenden Angebotenden Tarif zu bekommen. Hab ihn telefonisch und online abgeschlossen. Doch wenn der Vertrag kommt. Gibt es dieses Angebot nicht mehr. Warum wird man von der Werbung getäuscht?

Partnerkarte für 15 Euro inkl. 2gb und die erster 3 Monate keine Grundgebühr auserdem entfällt die Anschlussgebühr.

Red+ Allnet GB
24 Monate Mindestlaufzeit
Produktinformationsblatt 15,00 € monatlich
15,00 €

Anschlusspreis Mobilfunk einmalig
0,00 €

Extras
Nur für kurze Zeit: Sie sparen 39,99 € Anschlusspreis 0,00 € monatlich
0,00 €

Sie sparen online monatlich
Kostenlose 2 GB extra pro Monat 0,00 € 0,00 €

3 Monate geschenkt 0,00 € 0,00 €

13 Antworten 13

@ttwa2011,

ich bleibe dabei gleich 15 Euro auszuweisen ist was anderes als 20-5 Euro.

Es ist eine Irreführung des Kunden vom Angebot über die Bestellbestätigung zur Auftragsbestätigung, dazu gehört auch die fehlenden 2 GB und der Erlass der Anschlussgebühr als Gutschriften.

Hier weiß die Vertragsstelle nicht, was die Marketingabteilung sich immer so ausdenkt.

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Casiopee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok dann werde ich wohl die Karte annehmen. Ich hab aber kein gutes Gefühl dabei.

Hallo @Casiopee,

"

Ok dann werde ich wohl die Karte annehmen. Ich hab aber kein gutes Gefühl dabei.

"

Das kann ich verstehen und wünsche Dir Durchhaltevermögen und Erfolg.

Bei mir kommt noch eine Ruf-Nr.-Portierung dazu. Der Antrag ist durchgelaufen und einen Termin habe ich auch schon. Der alte Provider hat mir auch schon die 25 Euro abgeknüpft.

Ich bin mal gespannt, das Vodafone-System es auch ohne erneutes anrufen durchführt..

Diese ganze Nachfragerei bindet auf beiden Seiten enorme Kapazität, da müsste das interne IT-System viel mehr Unterstützung leisten. Den Mitarbeitern von Vodafone ist dort selten einen Vorwurf zu machen.

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Casiopee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So nun ist laut Kundenbetreuer alles geklärt und wäre zufrieden wenn das alles gehalten wird