Vertrag Partnerkarte
Casiopee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ihre Auswahl

Monatlich Einmalig
Hallo, ich versuche seit 2 Wochen folgenden Angebotenden Tarif zu bekommen. Hab ihn telefonisch und online abgeschlossen. Doch wenn der Vertrag kommt. Gibt es dieses Angebot nicht mehr. Warum wird man von der Werbung getäuscht?

Partnerkarte für 15 Euro inkl. 2gb und die erster 3 Monate keine Grundgebühr auserdem entfällt die Anschlussgebühr.

Red+ Allnet GB
24 Monate Mindestlaufzeit
Produktinformationsblatt 15,00 € monatlich
15,00 €

Anschlusspreis Mobilfunk einmalig
0,00 €

Extras
Nur für kurze Zeit: Sie sparen 39,99 € Anschlusspreis 0,00 € monatlich
0,00 €

Sie sparen online monatlich
Kostenlose 2 GB extra pro Monat 0,00 € 0,00 €

3 Monate geschenkt 0,00 € 0,00 €

13 Antworten 13
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Casiope,

den gibt es noch bis 31.03.2018:

Angebot_Screenshot_2018-02-21-22-28-58_klein.jpg

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Casiopee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja weiß ich, aber s schriftlich bekomme ich nur ein Vertrag für 20 Euro mit Anschlussgebühr und ohne 2gb.

Und keiner vom Kundendienst kann einen weiter helfen.

"

Hab ihn telefonisch und online abgeschlossen.

"

Hast Du jeweils eine Bestellbestätigung?

Wenn ja, was steht da drin?

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Casiopee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bestellbestätigung ist i.o aber in der Auftragsbestätigung steht halt was anderes drin. Ich werde wohl wieder die Annahme der sim Karte verweigern.

Ich habe das Thema grade auch durchgemacht.

In meiner Auftragsbestätigung steht auch 20 Euro,

aber auf der 3. Seite steht dann:

Rabatte und Gutschriften.JPG

Keine Spur vom Erlass der Anschlussgebühr, und der zusätzlichen 2 GB Datenvolumen auf die Hauptkarte.

Die 2 GB und den Erlass der Anschlussgebühr konnte ich per Telefon erreichen, die 15 Euro noch nicht.

Ich würde Dir vorschlagen hier mal auf einen Moderator zu warten, oder ein Kontaktformular auszufüllen und zu schicken.

Stand meines Falles:

In der 1. Rechnung fehlen nun die 15 Euro, da steht immer noch Erlass der 20 Euro Grundgebühr ohne abzüglich 5 Euro Rabatt.

Ich möchte erreichen, dass es explizit 15 Euro sind (steht ja auch in der Werbung und Bestellbestätigung) und nicht 20 Euro - 5 Euro. Damit würde es Vodafone ja mit Leichtigkeit sagen können, dass ab dem 25 Monat der Rabatt von 5 Euro auf den Basispreis entfällt.

Ich frage mich auch, warum Vodafone nicht exact das in die Auftragsbestätigung schreiben, was sie ais Bestellung bestätigen.

Aus meiner Sicht wollen die am Ende der Laufzeit der Verträge richtig zuschlagen, das macht  bei über 30 MIO Kunden mit wesentlich mehr als 30 MIO Verträgen richtig Geld.

Mehr als ein Jahrzehnt bin ich mit einem Vertrag so durchgekommen, ohne neue Verhandlung der Rabatte und den heutigen vielen Problemen.

Übrigens, eine 2. Red+ Karte mit dem 2 GB Vorteil gibt es nicht. Das steht in den Angeboten auch nicht. Ich habe eine weitere Red+ Data grade widerrufen.

Ja, wir Kunden werden zur Zeit richtig in die Irre geführt und das Bestellen ist ein Abenteuer. Das haben wir nicht verdient.

Zur Beruhigung, bei anderen Anbietern ist das bestimmt nicht anders.

Viele Grüße

benziner

Viele Grüße
Jan Ellerbrock

@benziner

@benziner schrieb:

In meiner Auftragsbestätigung steht auch 20 Euro,

aber auf der 3. Seite steht dann:

Rabatte und Gutschriften.JPG

Stand meines Falles:

In der 1. Rechnung fehlen nun die 15 Euro, da steht immer noch Erlass der 20 Euro Grundgebühr ohne abzüglich 5 Euro Rabatt.

Ich möchte erreichen, dass es explizit 15 Euro sind (steht ja auch in der Werbung und Bestellbestätigung) und nicht 20 Euro - 5 Euro. Damit würde es Vodafone ja mit Leichtigkeit sagen können, dass ab dem 25 Monat der Rabatt von 5 Euro auf den Basispreis entfällt. 

An diesem Stand wird sich nichts ändern, da alles völlig korrekt ist. 

Die Tarifbuchung besteht aus einer Red+ Allnet, die rabattiert ist. Eingebucht wird diese zum regulären Tarifpreis von 20€. Darauf gibt es für 24 Monate aktionsweise 5€ Rabatt. 

In den ersten 3 Monaten erhälst du eine Basispreiserstattung. Diese Basispreiserstattung enthält logischerweise die vollen 20€. Der Aktionsrabatt von 5€ greift ab dem 4. Monat nach der kompletten Basispreisbefreiung.

Somit zahlst du in der ersten 3 Monaten nichts und ab dem 4.-24. Monat 15€ (vorausgesetzt die dazugehörige Red Hauptkarte bleibt über diese Laufzeit bestehen).

Rabatte sind in der Regel an die 24 monatige Vertragslaufzeit gekoppelt. Nach Ende dieser Laufzeit, können diese im Rahmen eines Angebots einer möglichen VVL neu vereinbart werden.

Casiopee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und was iat mit den 2gb extra?
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi
Steht doch in meinem letzten Beitrag:
"
Die 2 GB und den Erlass der Anschlussgebühr konnte ich per Telefon erreichen,...
"
Warte mal ab, ob die nach Erhalt der Sim-Karte gebucht werden.

Gruß
benziner
Viele Grüße
Jan Ellerbrock

@Casiopee

Diese erhälst du wie in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Es gibt aus meiner Sicht keinerlei Grund die Unterlagen nicht anzunehmen. Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Die 2GB sind aktuell Standard. Sollte etwas nicht passen, lassen sich diese in den 14 Tagen problemlos nachbuchen.

Zu beachten ist lediglich, daß die 2GB nur 1 mal pro Hauptkarte gebucht werden können. Siehe hier