TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2018 12:45
Hallo,
in "Mein Vodafone" befanden sich der im Betreff bezeichneten Art 2 Angebote, die bis Ende März gelten sollen
- Red+ Partnerkarte
- Red+ Data
Kann mir jemand sagen, wo die Bedingung steht, dass, wenn man beide Angebote bestelt, nur 1 Mal die zusätzlichen 2 GB bekommen soll?
Unter Tarifdetails kann ich nichts finden.
Inzwischen ist das Red+ Data Angebot entfernt worden, meine Bestellung ist aber durchgelaufen.
Bestellbestätigung, Bandaufnahme und die SIM-Karte sind aber vorhanden.
BG
benziner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2018 15:12
Hi @benziner,
ich hatte Dir bereits in meiner PN eine Antwort gegeben.
Die zusätzlichen 2 GB können nur einmalig bei einer Hauptkarte gebucht werden. Leider fehlt der Hinweis derzeit bei der Bestellung.
Viele Grüße,
Wolfgang
am 11.03.2018 16:59
Hi @benziner,
die Aktion gibt es immer noch und läuft für Neuabschlüsse bzw. Vertragsverlängerer bis zum 31.03.2018.
Hast Du schon Vertragsdaten vorliegen? Dann sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
Wolfgang
am 11.03.2018 17:39
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für dein Angebot.
Ich habe dir meine Daten geschickt.
12.03.2018 20:54 - bearbeitet 12.03.2018 20:56
"
Kann mir jemand sagen, wo die Bedingung steht, dass, wenn man beide Angebote bestelt, nur 1 Mal die zusätzlichen 2 GB bekommen soll?
"
Diese Frage habe ich im Eingangsthread gestellt.
Kann den keiner hier in der Community darauf antworten.
Wenn man das gewusst hätte, hätte man sich die Bestellung und den Widerruf einer 2. RED+ sparen können.
BG
benziner
am 13.03.2018 15:12
Hi @benziner,
ich hatte Dir bereits in meiner PN eine Antwort gegeben.
Die zusätzlichen 2 GB können nur einmalig bei einer Hauptkarte gebucht werden. Leider fehlt der Hinweis derzeit bei der Bestellung.
Viele Grüße,
Wolfgang
am 13.03.2018 17:12
Hallo @WolfgangF
vielen herzlichen Dank für die Bekümmerung und deinen Hinweis!
Viele Grüße
benziner
am 15.03.2018 12:55
Hi @benziner,
ich danke Dir für den Hinweis und da auf gelöst gesetzt schließe ich hinter uns mal leise ab.
Viele Grüße,
Wolfgang