Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 18:28
Hallo Zusammen,
Ich war 2016 in eine Vodafone-Shop um meine Vertrag zu ändern dachte es am Anfang, wurde am Anfang super beraten alles gar kein Thema, da war ein Verlockend Angebot 59,99€ inkl. Tablett kostenlose, ich fragte den Mitarbeite ob es auch so ist er sagte ja, also schnappte ich es mir.
Er sagte mir der alte Vertrag wird gekündigt und der neue könnte ich ab 01.06.2016 nutzen, dann kann die erste Rechnung 89,99€ ich dachte mir so aja Anschluss gebühren kein Problem, dann kam die 2 Rechnung wieder 89,99€ ich dachte mir naja vill. hab ich ja zu viel verbraucht, dann kam die 3 Rechnung 89,99€ also dachte ich das kann nicht sein also rief ich beim Kunden Service an, voll nett haben Sie mir erklärt ich wurde *schlecht beraten*, ich hab die normale Tarif 59,99€ und dann hätte ich noch die Ratenzahlung von Tablett 15€ und noch zusätzlich die Flät 15€ für den Tablett und mein alten Vertrag wäre ja auch noch am laufen (DAS ALTE VERTRAG HAB ICH ONLINE GEMACHT 49,99€) denn alte Vertrag konnte ich noch Kündigen, die vom Kunden Service haben mir geraten beim Shop anzurufen, hab ich gemacht da bekomme ich die antworten der Kollege wäre nicht im Haus, naja dann hab ich es der netten Dame erklärt ja sie meinte ich würde jedenfalls eine Gutschrift bekommen super die kam LEIDER auch nie bei mir an.
Den Tablet muss ich jetzt auch noch eine Jahr weiter Zahlen weil mir auch nicht gesagt wurden ist das es nicht 24 Monate sonder 36 Monate sind und Leider stand es auch nicht im Vertrag.
Nach Jetzt den 2 Jahren wollte ich mein Vertrag ändern und mir eine Günstigen nähmen, da Rief ich bein Kunden Service an und ja die sagen das heißt jetzt tarif wechseln hab ich gemacht 73,99 und ich hab den
iphone 7 Plus, war alles Super bis jetzt die Rechnung kam 102.98€
,ja dann Rief ich beim Kunden Service an ich hätte noch eine Festnetz Nummer (DIE JETZT STORNIERT WURDE) ich wusste leider nix von diese Festnetz Nummer, hab ich alles über E-Mail gemacht und vor 4 Tagen kam noch eine E-Mail ich hätte nicht nur eine sondern 2 Festnetzt Nummern und ich sollte es mit den Shop klären, (wo ich meine Alten Vertrag gemacht hab) also hab ich eine E-Mail geschrieben, Sie sollen alle Verträge mit meine Namen Kündigen bis jetzt keine Antwort.
"ich wette das wird alles in der Nächten Rechnung mit drin sein und ich muss anstatt meine Tarif zu zahlen, werde ich irgend eine misst zahlen müssen " !!!
Also jetzt würde ich doch ganz gerne mal wissen wie viele Verträge über meine Namen gehen, denn ich habe eig nur 2 Verträge.,
Maria_2910
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 13:36
Hallo maria_2910,
willkommen in der Community.
wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du Dich schon per Mail an den Kundenservice gewandt und Antwort bekommen. Wenn zu diesem Kontakt noch Fragen bestehen, antworte bitte auf die erhaltene Mail.
Gruß
Bernd
am 06.06.2018 13:36
Hallo maria_2910,
willkommen in der Community.
wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du Dich schon per Mail an den Kundenservice gewandt und Antwort bekommen. Wenn zu diesem Kontakt noch Fragen bestehen, antworte bitte auf die erhaltene Mail.
Gruß
Bernd
am 06.06.2018 20:57
Ne leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet nicht per Mail und auch nicht per Handy
am 17.06.2018 08:36
Nein leider hat mir noch keiner geantwortet und es ist leider noch nix storniert worden oder gekündigt sehr schade
bin eig. Sehr zu Frieden mit Vodafone aber Vertrags mäßig leider sehr enttäuscht