1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge gekündigt Anruf erhalten
fohlenpower02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen ,

mein Handyvertrag läuft noch bis zum 7.08.2019 und kann online auch schon voll verlängert werden da der Vertrag gekündigt ist. Gestern erhielt ich ein Anruf von der Kündigungsrückgewinnung Ich bin über die Gerätepreise sowie neuen Tarife ,wenn man Bestandskunde ist ,echt schockiert

Ich soll 10 Euro mehr bezahlen als jetzt und dann kostet das Huawei noch 249 Euro ? das soll ein Angebot sein ?

sorry aber dann kündigt man lieber und gut ist

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was erwartest du denn?
Ines75
SuperUser
SuperUser

@fohlenpower02@  schrieb:

Ich soll 10 Euro mehr bezahlen als jetzt und dann kostet das Huawei noch 249 Euro ? das soll ein Angebot sein ?

Hallo @fohlenpower02

kann es sein, dass du jetzt bereits Sonderkonditionen erhältst? Denn die Angebote der Rückgewinnung sind häufig um einiges günstiger als die Normalkonditionen. Nur, wenn du jetzt vielleicht bereits Sonderkonditionen erhälten solltest, dann kann es sein, dass es diesmal nicht wieder soviel Rabatt gibt, wie bei der letzten Verlängerung. Und bitte bedenke auch, dass die Kosten der Handys in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind. 

vielen Dank .Ich habe den Vertrag heute verlängert und bin mit denen einig geworden.

Das mit den Handypreisen stimmt allerdings. Die Preise sind nicht mehr das ,was sie mal waren ,aber nun gut .Ich hab trotzdem eins gefunden 🙂

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fohlenpower02,

super, dass Du fündig geworden bist.

Ich mach an der Stelle ein Schloss vor.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!