Vertagsverlängerung
SG78
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe telefonisch mein Vertrag verlängert.
Am Telefon wurde mir ein anderer Preis angeboten und ich bekam ein ganz anderen Preis. Nach 10 Stunden Telefonat und Warteschleife konnte mir keiner Helfen, jeder wollte aus der Verantwortung und ich wurde weitergereicht bis die Verbindung abgebrochen wurde.Ich habe in all den Jahren so etwas bei Vodafone nicht gesehen.
Für mich ist das nichts anderes als xxx, ich bin sehr enttäuscht.
1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Reklamieren Sie die Rechnung unter Hinweis auf die tatsächlichen Vereinbarungen schriftlich. Ggf. ist es notwendig die VVL in Gänze zu stornieren, sofern die Konditionen nicht mehr geklärt werden können.

In der Folge befinden Sie sich dann in der automatischen Verlängerung zum Listenpreis, sofern keine Kündigung vorliegt und die 24 monatige Vertragslaufzeit bereits beendet ist. Sie können dann den Vertrag aktiv neu verlängern zu den neu zu treffenden Vertragskonditionen. Zeichnen Sie das Gespräch mit Zustimmung des Vertragspartners auf. Dann können Sie die Vereinbarungen selbst belegen.

Gruß

Hafe