Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 12:30
am 20.08.2018 13:23
am 20.08.2018 15:14
am 20.08.2018 21:04
Dient der Qualitätssicherung nicht zur Beweisführung.
Gibt es eine Auftragsbestätigung?
am 20.08.2018 22:47
am 20.08.2018 22:49
am 21.08.2018 09:03
@ta84b@ schrieb:
Wie komme ich hier an einen Moderator, der mir weiterhelfen kann?
die Beabeitung von Einzelanliegen ist nicht ie Kernaufgabe der Mods. Mal unter www.vodafone.de/willkommen schauen
am 21.08.2018 18:01
Die Konditionen deines Vertrags als PDF kann die Kundenbetreuung anfordern. Die Verkaufszusammenfassung wird, wenn noch nicht geschehen, dann unter Dokumente in MeinVodafone hinterlegt. Neuerdings soll man auf diesen auch die Laufzeit der jeweiligen Rabatte einsehen können, was in Anbetracht dessen, dass mehr und mehr Rabatte nur noch befristet gewährt werden sicherlich interessant sein sollte.
Einsehen kannst du die aktuell eingerichteten Konditionen unter www.vodafone.de/willkommen, Ihr Tarif.