abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Mobilfunk
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

kann sich ein Mod bitte bei mir bezüglich der VVL für meinen Mobilfunktarif melden? (hatte ich 2016 auch so gemacht und alles hat gut geklappt).

 

Hatte vor kurzem erst mein VDSL verlängert und hoffe das ich dann jetzt auch meinen Mobilfunktarif verlängern kann (mit besseren Konditionen)

 

VG

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du könntest es erstmal hier versuchen. 

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJansen49,

 

den Tipp von @MasterScorp1982 hätte ich Dir auch gegeben

 

 

Außerdem kannst Du Deinen Vertrag auch online auf "MeinVodafone" verlängern

 

Bessere Konditionen als dort können wir Dir auch nicht einräumen... Oder wie war das gemeint mit den besseren Konditionen?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke - wenn ich online danach gucke werden mir "lächerliche" Preise angeboten (zahle aktuell 20€ - jetzt soll ich für 6gb mehr monatlich 60€ zahlen?)