Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2020 03:55
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit 24 Jahren mit im Boot hier bei Vodafone und besitze aktuell noch 2 Tarife welche beide jeweils eine zusätzliche One Number enthalten und beide Tarife habe ich zum 30.01.2021 gekündigt. Ich würde gerne weiterhin bei VF bleiben jedoch möglichst unter Berücksichtigung meiner o.g. Zugehörigkeit und meiner jetzigen Rabatte. Könnte jemand so nett sein und sich das mal bei mir anschauen?
Vielen dank...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2020 17:53
Ja die Einwilligung habe ich letztens erst wieder eingeschaltet!
am 29.08.2020 18:37
Hi ich wollte nochmals kurz ein Update zu meinem Thread posten.
Es geht schon los mit den Merkwürdigen Dingen, ich habe in der Mein Vodafone App schon immer eingestellt das man mich anrufen und beraten darf sowie auch das man mir telefonisch und per SMS spezielle Angebote machen darf. Auch anrufen bei Vertragsverlängerung ist aktiviert.
Als ich kürzlich meine beide Kündigen per Mail durch VF bestätigt bekam, stand dort aber dieser seltsame Dreizeiler unter der Bestätigung:
Zitat: "Leider dürfen wir Sie aus datenschutzrechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Bestimmungen nicht zu Angeboten anrufen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich unter 0800xxx"
Warum steht das dort obwohl ich doch meine Einwilligung in der App erteilt habe?
am 29.08.2020 19:31
@Tebela schrieb:
Warum steht das dort obwohl ich doch meine Einwilligung in der App erteilt habe?
Ein Standardsatz in der Kündigungsbestätigung.
Jetzt mach dir mal keinen Stress und warte mal völlig entspannt und unaufgeregt ab, was die nächsten 5 Monate passiert. Wie dir bereits schon einmal geraten, würde ich mir frühestens Ende November/Anfang Dezember überhaupt Gedanken dazu machen. ![]()
am 21.11.2020 18:29
Ich habe für mein Anliegen am 18.11.2020 ein neues Thema eröffnet und bedanke mich hiermit für Deine Hilfe... bis bald dann
am 21.11.2020 18:56
Gerne! Wenn damit deine Frage in diesem Thread somit beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran. ![]()
am 22.11.2020 10:19
Hallo
Also meine Anfrage nach Hilfe durch einen Moderator scheint verschwunden zu sein bzw. kann ich diese nicht mehr finden hier!?
Wo ist die denn hin?
am 22.11.2020 10:27
am 22.11.2020 10:47
Nein den meinte ich nicht, ich meinte meinen Threat mit der Überschrift "VVL Kündigung gelöscht" oder so ähnlich
22.11.2020 10:57 - bearbeitet 22.11.2020 10:58
Das ist exakt der Post aus dem gestern erstellten neuen Thread von dir. Nachdem es sich um einen Doppelpost handelt, wurde er gemäß den Forenregeln in deinen bereits bestehenden Thread zum Anliegen verschoben und das Betreff an den Thread Betreff des bereits bestehenden Threads angepasst. Darüber wurdest du im Edit informiert und hast darauf sogar hier reagiert.
am 22.11.2020 13:37
Hi Mav1976,
ich sollte euch bezuüglich meiner Anfrage auf dem laufenden halten und berichten wie der aktuelle Stand ist.
nach Telefongespräch mit der VF KuRü und einigen Prüfprozessen sagte man mir zu das meine Verträge inkl. aller Bestandteile und Rabatte um 24 Monate verlängert würde wenn ich die zuvor geschriebene Kündigung zum 30.01.2021 zurücknehmen würde.
Nachdem ich fragte ob der Mitarbeiter mit Aufzeichnung einverstanden sei und dieser zustimmte (habe auch ich alles besprochene aufgezeichnet).
Meine Kündigung wurde zwar gelöscht, und zwar ohne die Verlängerung um 24 Monate unter Berücksichtigung aller Rabatte und Inhalte.