Frage
Antwort
Lösung
am
26.10.2018
12:31
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2018
12:50
von
Der-Peter
Hallo liebe Community, Hallo Vodafone,
Ich habe ein Anliegen bzw. Problem. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich aktuell den Red 3 GB mit Premium Smartphone (Aktionstarif) habe und dieser läuft am 22.03.19 aus. Gekündigt und bestätigt ist dieser Vertrag bereits.
Vor zwei Tagen 24.10.18 habe ich mein Vertrag telefonisch verlängert. Vereinbart wurde:
Red M mit 7 GB Datenvolumen und dazu das neue Huawei Mate 20 Pro.
Für das Handy soll ich einmalig 249,90€ bezahlen und monatlich für den Tarif mit Handy 44,99€.
Das alles wurde mir dann in der Bandaufnahme erklärt und gesagt. Soweit so gut. Es sind jetzt mittlerweile zwei Tage vergangen und ich habe bisher keine SMS oder eine E-Mail erhalten. Dann habe ich die Kundenhotline 1212 angerufen, um zu fragen wie der Stand der Dinge aussieht.
Die konnten mir leider nichts sagen und meinten, dass nichts eingetragen ist und die Kündigung besteht. Kein Hinweis auf eine Verlängerung.
Jetzt wollte ich wissen, bin ich da zu voreilig und dauert das noch? Ich bin über sechs Jahre schon bei VF und hatte bei einer Verlängerung nie solche Probleme. Zumal mir es auch wichtig ist, dass Huawei bis gestern 25.10.18 eine Aktion am laufen hatten. Nämlich alle die, die bis zum 25.10.18 das neue Handy vorbestellen bekommen einen Amazon Echo 2 gratis dazu.
So und das Angebot finde ich gut sowie das Mate 20 Pro und würde gerne meinen Vertrag zu den vereinbarten Konditionen auch verlängern.
Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll. Sollte ich mich noch etwas gedulden oder denkt ihr, dass der Mitarbeiter, irgendwelche Fehler und falsche Versprechen gemacht hat? Dauert der Prozess länger?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir geholfen wird. Vielen Dank!
Beste Grüße
Bünyamin
Edit: Betreff angepasst, "VVL" allein hat keine Aussagekraft.
am 27.10.2018 19:56
am 28.10.2018 11:36
Hallo Bünyamin,
wie ich sehe, warst / bist Du diesbezüglich bereits mit dem Vodafone Facebook-Team in Kontakt.
Halte bitte weiterhin Kontakt mit den Kollegen dort, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden.
Bitte nutze immer nur einen Kontaktkanal. Da eine doppelte Bearbeitung nicht zielführend ist, findet hier keine weitere Prüfung Deines Anliegens statt. Den Thread schließe ich.
Gruß,
Matthes
(Moderator)