abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschiedliche Rechnungs- & Teilnehmeradresse
LorenzZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider scheint seit einiger Zeit als Teilnehmeradresse bei meiner Mobilfunknummer nun einfach die Rechnungsadresse übernommen worden zu sein. Die eingetragene Adresse unter "Rechnungsadresse" passt und kann so bleiben, allerdings soll die Teilnehmeradresse wieder so lauten wie meine eigentliche Kundenadresse im Vertrag. Leider kann ich unter "Mein Vodafone" aber die Teilnehmeradresse nicht einzeln ändern.

Was kann ich tun? Können Sie mir helfen?


Vielen Dank & Beste Grüße

LZ

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LorenzZ,

 

das werde ich gern für Dich anpassen.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!