Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Unklare Abbuchung von Firmenkonto
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Su,

ganz lieben Dank für deine Hilfe. 

Das die Rechnunglegung hier einen völlig anderen Nr.-kreis hat, hab ich nicht überlegt. Ích dachte eher an Vetrags-Nr. die ähnlich sind.

Danke nochmals.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Callie18,

Anliegen somit durch meine Kollegin @Su geklärt? Wäre klasse, wenn Du den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren könntest. Dann können wir den Thread zur besseren Übersicht schließen.

Gruß,

Matthias
(Moderator).

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen